Manfred Heller

Inhaber
Pferdewirtschaftsmeister Reiten
(Springen Klasse S)

Bildet seit mehr als 30 Jahren erfolgreich Springpferde bis zur Klasse S aus. Schwerpunktmäßig betreibt er die Reit- und Springausbildung von Pferd und Reiter und behält den Überblick über alle Abläufe. Außerdem ist er für die Ausbildung der angehenden Pferdewirte zuständig.

Christine Heller

FN-Reitwartin
(Trainer C)

Sie unterstützt ihren Mann tatkräftig bei der Führung des Betriebes. Zu ihren Aufgaben zählen der Dressurunterricht für Jugendliche und Erwachsene und das dressurmäßige Reiten der auszubildenden Pferde. Außerdem ist sie für die Organisation und Verwaltung des Betriebes zuständig.

Sebastian Heller

Pferdewirtschaftsmeister Reiten
(Springen Klasse S)

Sebastian ist durch seine mehrjährige Erfahrung in renommierten Zucht- und Ausbildungsbetrieben, sowie Turnierställen, eine große Bereicherung für den Betrieb. Sein Schwerpunkt liegt in der Springausbildung der Pferde und deren Vorstellung auf Turnieren. Zusätzlich ist er für die Ausbildung der angehenden Pferdewirte zuständig.

Jana Heller

Erfolge im Springen Klasse M

nach oben